Dienstag, 29. Juni 2010

Gegentausch von Minerva/Christina

Gestern war auch mein Gegentausch von der lieben Minerva in der Post.

Schon vor einiger Zeit wünschte ich mir eine Strickzeugtasche, damit wenigstens etwas professionell aussieht, wenn ich mit den Stricknadeln herumfuchtle.
Und sie hat mir wirklich ein Profi Teil genäht und das hatte ihr auch einige Nerven gekostet, wie ich jetzt gelesen habe.

Die Tasche schaut echt schick aus, hat einen wirklich robusten Zip und auch diese hübsche Blätternaht.

Das Futter ist auch in dem fröhlichen Karomuster.
Und dann hat der Wahnsinn ;) für mich begonnen. Die Tasche war mir reichlich Wolle in tollen Farben gefüllt.

Damit nicht genug, war noch eine Blockmappe (passend zur Strickzeugtasche) in meinem Packerl!
Schön wieder mit ganz tollen Nähten.
Innenansicht


Liebe Minerva, du hast schon wieder übertrieben. Ich dank dir recht schön für die Freude die du mir bereitet hast *drück*

Keine Kommentare: