Mittwoch, 16. Juni 2010

Frisches grün für mich

Die Post hat es mit Jennifer/LittleDreamsComeTrue und mir nicht gut gemeint und das erste Packerl von ihr verschlampt. Wie *dlfjkgejslöfjk* ist das denn?!?
Auf jeden Fall hat sie mir den Gegentausch ein zweites Mal genäht und ist nun mein :)
Hier die Einkaufstasche (passt farblich zu meiner anderen Neuerwerbung) mit tollen Karo Futter.

Und drinnen gab es noch ein paar extra Schätze: Schoko in sommerlichen Varianten und ein passendes Tatü.

Sie hat von mir das Armband Seepferdchen bekommen.
Liebe Jennifer, vielen lieben Dank für diesen Tausch und auch die Mühe, die er gemacht hat.

1 Kommentar:

Jennifer hat gesagt…

Liebe Flora,

ich wünsche dir allzeit viel Freude mit dem Täuschlein und immer fröhliches Shoppen mit den fröhlichen Pürehs.

Ich bin ja nur erleichtert, dass wenigstens eine angekommen ist. Vielleicht taucht die andere eines Tages auch noch wieder auf :)

Ganz liebe Grüße, Jennifer