Samstag, 12. Juni 2010

Apfeliges für mich

Melanie hat von mit eine Kette mit passenden Ohrringen bekommen. In ihr Packerl hat sich noch etwas froschiges verirrt und dafür konnte ich ein sehr geniales Päckchen öffnen.
Was gibt es besseres als Geschenke auszupacken???


Das war mein zweiter Tausch mit Melanie und auch sie hat mir was beigelegt *drück*

Ich habe das hippste Accessoire zur Zeit gewunschen: ein Dreieckstuch mit Bommeln in frischem Grün mit Äpfeln.


Ich habe es natürlich gleich probiert, jedoch aufgrund der tropischen Temperaturen ablegen müssen.


Eine Miniböse im gleichen Muster darf ich nun auch mein Eigen nennen :)
Und was war jetzt im gepunkteten Kuvert?
Eine Etui mit Block - darin hat auch noch ein Kuli Platz.
Hier noch die "Innenansicht". Mir ist das ja ein komplettes Rästel wie ihr Näherinnen das mit dem Futter machst. Ich hätte da nur einen Knopf im Hirn.


Liebe Melanie, Danke für diesen hübschen Tausch :D und ich sage nur: "Bis zum nächsten Mal."

Keine Kommentare: