Freitag, 24. April 2009

3x29 Verlosung

Ich werde nächste Woche 29 Jahre. Genau genommen am 29. April 2009.
3x die 29: kann das Zufall sein?
Ja :)
Aber ich habe mir gedacht, aus gegebenen Grund mache ich auch mal eine Verlosung.
Was gilt es zu gewinnen?
Eine Chaoskette mit Uhr




Wie kann man mitmachen?
Einfach ein Kommentar zu diesem Post machen. Und wer will, kann auch was über seine aktuelle (Lieblings-) Zahl schreiben.

Einsendeschluß: So 10.Mai 23:59
liebe Grüße

Flora

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

ach das ist ja eine schöne Idee und da ich deinen Schmuck einfach liebe mach ich mit.

29 bist ja noch nen junger Hüpfer.

Ich werde im August 35Jahre jung ;-)

Lieben Gruß
Mel

marylou hat gesagt…

halli hallo!

ich bin auch ein ösi, aber auf der anderen seite ;-)
ich hoffe ja dass ich mal irgendwo was gewinne und was kreatives wär umso besser *g*

ich werde im august ein vierteljahrhundert alt ;)

lg maria

Natalie hat gesagt…

Ach ja die 29! Frau denkt dann, bald 30, danach wird alles anders, oder so! ;-) Gott sei dank wird frau nach 30 im Kopf und auch im Herzen nicht älter im negativen Sinne! ;-)
Lieben Gruß und einen schöne Tag! Natalie

naumi-pflaumi hat gesagt…

Hey...am 29. April wirst du 29! :-)
Mein grosses Töchterlein wird am 29. April 8 Jahre alt! Ich und mein Mann haben sich am 29.4.1999 kennengelernt! Und ich werde am 16. Mai 29 Jahre!!!

Wir können also auch ein paar Mal ne 29 bieten! :-))

Liebe Grüße Carmen
....die sich ganz und gar nicht vor der 30 nächstes Jahr füchtet! ;-)

Trinity hat gesagt…

Ach ja, ich werde dieses Jahr auch noch mit der 29 beglückt - aber das hat noch bis Ende Oktober Zeit.
Und dann ist es gar nicht mehr so weit bis zur 30 *grusel*

Naja ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe zum Geburtstag ;)

LG Dani

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Ich wünsche dir noch naträglich alles alles gute und das deine Ziele und Träume in Erfüllung gehen

LG Tine