Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsüberraschung/X-Mas surprise

Nachdem die Post mein Nikolowichtelgeschenk von Luna verloren hatte, hat sie mir Ersatz geschickt und er ist pünktlich zu Weihnachten angekommen :)

Ich habe mich sehr gefreut als hübsch verpackte Dinge zum Vorschein kam.



Es war ein unglaublich weicher gehäkelter Schal drinnen.

Ich habe ja schon auf Lunas Blog ihre Modelierarbeiten bewundert, jedoch live sind sie noch beeindruckender.

Die Schneckenwaldelfe sitzt auf einem Stein. Hier noch eine Seitenansicht.
Liebe Luna, danke, dass du mir ein zweites Packet geschickt hast, das war sehr nett von dir :)

Im Briefkasten von noch ein dicker Brief von Kittycat, die das Nikolowichtel organisiert hat.
Auch dieser Inhalt war total schön eingepackt, aber ich habe mich dazu entschlossen, ihn unterm Weihnachtsbaum entpackt. Deswegen gibts jetzt kein Foto davon.
Lecker Vanillekipferlschoko - auf die bin ich ja bissl süchtig *g* - und ein fröhliches Lesezeichen mit selbstgedrehten Glasperlen.

Es ist spät, ich hatte schon einige Gläser, also einen hier ein großes Dankeschön an die Damen!!

Keine Kommentare: