Freitag, 30. Juli 2010

Jede Menge Leckereien von Cristi

Gestern zu nächtlicher Stunde habe ich mein Tauschpakerl von Cristina ausgepackt und es ist so viel zum Vorschein gekommen.

Hollunderblütensirup - Das erste Glas steht schon neben mir und es ist wirklich sehr, sehr lecker. Mit dem gekaufen nicht zu vergleichen.

Jede Menge Badepalinen

in betörenden Düften

und hübschen Formen.
Und ein Extra - eine Kaffee Melange Seife - war auch noch drinnen. Das wäre nicht notwendig gewesen, aber ich freue mich riesig darüber.
Danke für diesen schönen Tausch!

1 Kommentar:

Cristina hat gesagt…

Hallo Flora,

es freut mich das es dir gefällt...
Ich habe dir auch ganz schöne Sachen bekommen ;-).
Hoffe diese am WE auf mein Blog zu setzen.
Die Seife bitte aus dem Beutel auspacken, dann kann sie weiterreifen.

Liebe Grüße
Cristina