Mittwoch, 21. Juli 2010

Das Wanderpaket 1

Mit minerva habe ich schon des öfteren getauscht und so sind auch 2 süsse Jungs Seifenhandtücher bei mir geblieben. Aus Ermangelung eigenen Kindern, werden 2 "Neffen" beschenkt.



Das war Liebe auf den ersten Blick: die Ansteckmaus von Silke S. ist bei mir eingezogen. Da Moritz ein Handtuch (siehe oben) bekommt, sollte seine Schwester nicht leer ausgehen. Schätze, es wird eine Ansteckwandermaus.

Von Mi-ka-do habe ich mir ein genähtes Dreieckstuch geschnappt.

Detail

Jetzt kommen meine kulinarischen Schätze:
Rotweinpunsch Gelee von Aniela und Brombeer Rotwein Gelee von Otti.
Irgendwie wirkt das so, als ob ich leicht versoffen *hicks* wäre...

Zuerst habe ich mich gewundert, dass denn ein Obstgewürz sei. Doch dann habe ich mir durchgelesen was Naumi-Pflaumi zusammengemischt hat und war gleich überzeugt, das ich es für meine Küche brauche.

Ich habe mir erlaubt für das Foto, das Gewürz im Sackerl zu lassen.



Falls jemand interessiert, was ich reingelegt habe...
Das, das, das, das, das, das und das.

Keine Kommentare: