Dienstag, 3. April 2012

Kreatives Geburtstagsgeschenk / creative birthday present

Egoismus hat viele Ausprägungen zB. wenn man etwas verschenkt, von dem man auch etwas hat. So ist Frau S. zu einem Gutschein bei Made by you gekommen. Den habe jedoch ich ausgestellt und war deswegen auch nur einlösbar, wenn ich mitkomme *pfeif*.
Der Rohling war eingentlich recht schnell ausgesucht. Beim Motiv habe ich länger überlegt, wie man an der Fülle von Schabonen merkt.

Frau S. war im Gegenzug bestens vorbeireitet: konkrete Idee, selbstgemachte Schablone und ich hätte meinen Hut gezogen, wenn ich einen gehabt hätte.


Mein grundierter Becher wurde mit kleinen Holzstäbchen gearbeitet. Das war ziemlich nervenaufreibend.
Drei Tage später haben wir unsere Meisterwerke (© andere Frau S.) abgeholt :)
Tolles gepunktetes Detail.

1 Kommentar:

susanna hat gesagt…

Frau S. bedankt sich und freut sich sehr über den schönen Nachmittag und das Heferl ;-)