Dienstag, 24. Januar 2012

Kette Erde/Necklace Earth

Nach einem mißglückten Backversuch (Der hübsche Lilienporzelanteller wirft sich auf meinen Fuß und dann zu Boden. Meine Stimmung liegt neben den Scherben ebendort. Muffinbacken wird abgebrochen noch bevor es begonnen hat.) habe ich mir gedacht, dass ich etwas für mich machten sollte. Es ist komisch, denn eigentlich trage ich (fast) keinen Schmuck und trotzdem habe ich mich für eine Kette entschieden. Zu Weihnchten hat meine Schwester eine ähnliche von mir bekommen, leider gibt es kein Foto von ihr (von meiner Schwester schon, aber eben nicht von der Kette).
Auf jeden Fall ist dieses Schmuckstück bei dieser Aktion herausgekommen.

After failing to do some baking (Lovely china jumps my foot and falls onto the floor. Bursts into 100 pieces. Frustration. Hardly started with muffins and aborted in an instance.) I decided to treat myself with some crafting. Strangely - I hardly wear (any) jewellery - I chose a necklace. For X-Mas I made one similar to this for my sister but I do not have any photo of it. What a pitty.
My outcome was this necklace.

Kette Erde
Necklace Earth

Detail
close-up

1 Kommentar:

Jutta / jutsch hat gesagt…

Wow, die ist toll.
Auf den ersten Blick so harmlos und edel und dann der Totenkopf :-)

Viele Grüße
Jutta