Samstag, 17. September 2011

Wunderschöne Tasche/great bag

Aennie war sehr mutig und hat sich an ihre erste Tasche rangewagt und sie ist wirklich wunderschöne geworden. Ich hatte schon einmal eine Tasche mit dem Schnitt ertauscht, aber ich wollte nun eine in einem anderen Farbton.
Alle herschauen! *tatata*



Hier ein Detail
Innen bleibt alles schön übersichtlich. Ein Karabiner für die Schlüsseln und Innentaschen für Handy und Geldbörse.


Danke für diesen netten Tausch!!!

Kommentare:

Aryaman Stefan Wellershaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aryaman Stefan Wellershaus hat gesagt…

DAS ist wirklich ein schönes Täschchen, so recht weiblich-mädchenhaft! Mein Bruder schenkte mir mal eine schwarze Ledertasche zum Umhängen - so recht männlich, ordentlich und praktisch - aber dieses grüne Täschchen!!! Würde ich viel lieber nehmen.

Was kann ich Dir für so ein Täschchen rübertauschen? fragt aus Wismar der Aryaman-Stefan mit windigen Ostseegrüßen.