Donnerstag, 3. September 2009

Tausch mit Doris/Babydoll1962

Ich habe mit Doris eigentlich 2 Täusche abgewickelt - einen aus dem KT und einen aus CT.
Das Riesenpaket war mit ganz süßem Tape zugeklebt


Diese fruchtige Tasche hat meine Tante bekommen, damit sie die Mathe-Hefte ihrer Schüler nach Hause tragen kann. Sie hat sich sehr darüber gefreut.


Dieses liebe Kosmetiktäschchen bekommt meine Schwiegeroma, sie liebt Schmetterlinge.


Doris war so lieb, und hat mir noch ein Freundschaftskissen geschenkt.

Und mit diesen Stickbändern hat der Tausch eigentlich angefangen. Ich finde die Idee gut, auch Materialien zu vertauschen, denn jeder hat einen "Fehlkauf" bei sich herumliegen. Oder sogar mehrere...
Stickbänder 1


Stickbänder 2

Liebe Doris, vielen Dank für den Tausch, einen Taschenanhänger liefere ich noch nach :D

1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Flora,
prima das Du schon genau weißt wer was alles bekommt!
Ich bin mit Deiner Kette, und den beiden Taschenbaumlern auch sehr glücklich!
Bis zum nächsten tausch
Doris