Donnerstag, 5. Februar 2009

Tagbook Workshop

Letzten Sonntag hatte ich das Glück, beim Tagbook Workshop von Sulie von Vienna Impressions mitmachen zu dürfen. Es war eine sehr freundliche kreative Stimmung und Sulie hat uns (16 Damen) allerhand erklärt, hergezeigt und Tipps gegeben.
Beim Workshop standen die Möglichkeiten der Tools, Materialen, Farben und Stempelkissen etc. im Vordergrund. Eine gute Ausrede für mich, weil ich bin nicht mit allen meinen Designs zufrieden...

Crackle Paint *yeah* und Embossing auf Grungeboard
Das sind meine Lieblinge.
Grunge Board mit Stempel und ein normaler Tag mit Schablone und Glimmer
Das sind meine Stiefkinder (designtechnisch), bitte wegschauen.
Acrylic Paint Dabber und Distress Ink *rules*


Alcohol Inks mit Alcohol Blending Solution
links: mit Fragments


Es war ein sehr schöner, lehrreicher und kuchentechnisch gut ausgerüsteter Nachmittag. Ich wäre ja noch gerne länger geblieben, doch das Fieberthermometer hat am Abend eh mit mir geschimpft.
Es ist immer sehr aufbauend, wenn Leute ihr Wissen so großzügig weitergeben.

1 Kommentar:

anouk hat gesagt…

oh, das sind wirklich wunderschöne Tags!!
LG
Nicole