Montag, 20. Oktober 2008

Getauscht mit sigi und aprikaner

Heute war ich eigentlich etwas niedergeschlagen, doch als ich nach hause kam, war mein Postkastl zum bersten voll.
An dieser Stelle muss ich etwas weiter ausholen. Bis heute habe ich meine Wäschekluppen so verwahrt

Ziemlich erbärmlich, nicht wahr?
Und nun *trommelwirbel* wohnt dieses styleische Teil von sigi bei mir

Weiters habe ich ein kleines Kosmetiktascherl bekommen und ein Kopftuch zu viel.
Das gepunktete mußte ich gleich aufsetzen :)
Sigi, viiielen vielen Dank für die schicken Teile!!!!

Im Gegenzug habs eine gezwirbelte Kette und zwei Taschenanhänger.

Und ein zweiter Brief kam von Anja/aprikaner.
Für dieses Täschchen - schade, dass es ein Geschenk wird - hat sie die Ohrringe Mutter Erde bekommen. Auch das war ein total schöner Tausch! Danke

Keine Kommentare: