Donnerstag, 21. März 2013

Wollito ist eingezogen

Barbara und ich haben uns einen Tausch ausgemacht, der aber nur halb kreativ war. Sie bekam von mir 2 Essigmütter und ich diesen freundlichen Wollito Anhänger. Da kommt Frühlingsstimmung auf (im Gegensatz zum Blick aus dem Fenster).
 


Ich muss sagen, das war mein erster Tausch seit sehr langer Zeit, weil mir ehrlich gesagt die Portokosten nach Deutschland zu hoch sind. Da freut man sich über Tauschpartnerinnen aus Österreich ganz besonders.
Vielen Dank für den schönen, unkomplizierten Tausch!

Montag, 18. März 2013

Nuno Schal

Mit Frau S. habe ich ja schon ein paar Filzversuche hinter mir. Uneigennützig wie ich bin - Achtung, Ironie! - hat sie von mir einen Kurs bei Monika Tatrai von der Filzoase als Geburtstagsgeschenk bekommen.
Farben und Muster auszusuchen war die erste (nicht zu unterschätzende) Aufgabe an diesem lehrreichen Abend.
Nach 3 Stunden sind alle fünf Teilnehmerinnen mit tollen Einzelstücken nach Hause gegangen.
Fazit: Kurs mit indivueller Betreuung und viel Spaß beim Arbeiten.
 



Sonntag, 10. März 2013

Kreativmesse Ost

Meine Ausbeute von heute :)