Donnerstag, 31. Dezember 2009

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Lass die Mäuse (rüber)wachsen

Ich habe meine ersten Handschuhe fertiggestrickt. Echte Handschuhe sind sie wahrscheinlich nicht, wenn man bedenkt, das sie keinen Daumen haben ;)
Mal schauen, was der kleine Mensch für den ich sie gemacht habe, dazu sagt.

Montag, 21. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

Das dunkle (Grufti-)Wanderpaket

Das Wanderpaket hat bei mir Station gemacht und ich habe mir folgende Dinge behalten:
* weiche selbstgefärbte Wolle "Tanne im Mondlicht" von Roeslein
* schwarze Bienenwachskerzen von Amala Krähenfeder
* Fimoperlen von roxy
* Handyschutz (war ja eigentlich bis jetzt strikte Gegnerin von sowas) von roxy
* 50g Seife Goldstück von Tinala


Vielen Dank, Mädls!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Tausch mit cremetöpfchen123

Gestern habe ich mir ein tolles Seifen-Creme Set von cremetöpfchen123 von der Post geholt.
Drinnen war eine Narbencreme und -seife, eine Duschcreme und eine Melonen Quark Seife (2.Foto).


Es riecht alles so gut, da möchte man sich am liebsten drei mal am Tag duschen.
Pat hat von mir Ohrringe und einen Murmelanhänger bekommen.
Vielen lieben Dank für diesen Tausch.

Montag, 14. Dezember 2009

Nikolowichtel

Von cremetöpfchen/pat habe ich ein duftendes Wichtelpaket bekommen und die Gesichtscreme für geschädigte Haut ist schon im Einsatz.


Was war drinnen?
  • eine schöne Karte
  • eine Rosen-Creme
  • eine Gesichtscreme
  • ein Lippenpflegestift
  • ein duftendes Milchbad
  • eine Milchmehlpackung
  • ein Dekochneemann mit Herz
Liebe Pat, vielen Dank für diese gelungende Nikolausüberraschung :D

Sonntag, 13. Dezember 2009

Legwarmer von anouk/Nicole

Während meiner Hüttenwoche sind die Legwarmer von anouk/Nicole aus der Schweiz bei mir angekommen. Sie passen einwandfrei (sind also nicht zu eng) und jetzt ist es gerade so kalt geworden, da wird es nicht lange dauern, bis ich sie einweihe :)




Liebe Nicole, vielen Dank für den netten Tausch - das Muster und die Farben sind toll :)

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ohrringe für Pat

Die grünen Perlen sind selbstgedreht.