Dienstag, 27. Oktober 2009

Fliegenpilz

Durch das Buch "Doodle-Stitching" motiviert, habe ich mich an einen Fliegenpilz gemacht.
Aber mit dem Bilderrahmen bin ich nicht zufrieden, aber ich schiebe es mal auf den blöden Pinsel...

Sonntag, 25. Oktober 2009

Schlüsselanhänger ertauscht

Nicole/Magicflake hat von mir Weihnachtsohrringe bekommen.
Eigentlich war ja nur das Pandaschlüsselband abgemacht gewesen, aber es sind auch Aliens bei mir gelandet. Liebe Nicole, vielen lieben Dank!

Freitag, 23. Oktober 2009

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Stickis

Simone/Silkagie hat von mir einen Bömmelschal bekommen. Zeitgleich mit dem Schal sind bei mir jede Menge Stickis in der Post gewesen *händereib*


Liebe Simone, vielen lieben Dank für diesen Blitztausch.

Montag, 19. Oktober 2009

Tausch mit katzentiere

Judith hat ein hübsches Set(ganz unten) von mir bekommen.
Dafür habe ich jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk mehr :)


Vielen Dank für den tollen Tausch!

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schwarz weißes Set

Diesmal ohne selbstgemachte Perlen: Armband, Ohrringe und Kettenanhänger.




Ich werde das Set noch mit selbstgedrehten Perlen erweitern, hier mal die ersten 3 Perlen




Die Ohrringe ohne Haken



Das fertige Set :)

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schalsüchtig

, verIch bin ja seit einigen Tagen ein Fan von diesen flauschig weichen Bömmelschals.
Das Foto ist jetzt nicht berauschend, da sind die anderen aussagekräftiger. Die Farben kann man aber erkennen.




Der Schal geht an Silkagie :)

Montag, 12. Oktober 2009

Kreativ Messe Ost

Gestern war ich in Baden bei der Kreativ Messe Ost. Öffentlich hinfahren war ganz schön zeitintensiv :(
Dafür habe ich Geld gegen jede Menge Stempel, Embosingpulver und 3x Wolle "getauscht".
Bei Sulie habe ich auch Metal Embosing und so Komponenten Landschaftsstempel ausprobiert.


Gestern abend sind dann auch gleich diese 2 Schals entstanden. Sie sind extrem flauschig weich und kommen in ein Wanderpaket.

Detail

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Täschchen ertauscht

Von Sempervivum Design/Katrin habe ich dieses schöne Täschchen bekommen. Es ist innen auch mit einem passenden floralen Muster gefüttert :)
Sie hat von mir Strickmarker bekommen.


Danke Katrin, du hast mir eine Freude gemacht.