Montag, 28. September 2009

Schwarz/weiße Versuche

Mit meinen Entwürfen für Katzentiere bin ich nicht wirklich zufrieden.
Die Blumen würden mir als Armband gefallen, ist aber nicht annähernd das, was wir uns ausgemacht haben.


Der Chaos-Ansatz kommt bei schwarz/weiß irgendwie nicht soo toll.


Hier habe ich das Chaos ein wenig rausgenommen...


Den Kettenanhänger finde ich zwar schön, passt aber wieder nicht zu den Armbändern. *haarerauf*

Herr Ober, bitte eine Portion Inspiration!


So, aber jetzt hat es endlich geklappt :)

Strickmarker für Sempervivum Design

Mittwoch, 23. September 2009

Stickzeug

Russin
Die könnte ich als Karte fertigstellen
Die Dame geht an Sophie.


Die Elfe wollte ich nur mal herzeigen.

Freitag, 11. September 2009

Ich habe Post, Tauschpost :)

Nancy hat von mir verunfallte Glasperlen bekommen und ich habe jetzt ein hübsches Utensilo mit einem stabilen Boden. Vielen Dank, die Farben sind toll!


Sany hat von mir eine Fußkette bekommen und dafür habe ich hübsche Stickies bekommen. Jetzt muss ich mir noch überlegen, wo er draufkommt, aber da finde ich sicher was :)
Vielen lieben Dank.

Donnerstag, 10. September 2009

Ohrringe Tropfen aus heißem Stein

Lavaperlen, Perlkappe und Ohrhaken aus 925 Silber

Montag, 7. September 2009

Das Kreuz mit dem Stich

Am Wochenende bin ich mein zweites Kreuzstichprojekt angegangen. Diesmal habe ich mir ein ganz normales Motiv ausgesucht. Jetzt ist die Anleitung doch recht einfach, trotzdem habe ich mich beim Kopf vertan. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal auftrennen will *grummel* und dann ist mir auch noch die Farbe ausgegangen *doppelgrummel*


Buchempfehlung: Rot - kleine Stickideen

Taschen von Minerva

Diesmal habe ich (und nicht meine Tante) gleich 2 neue Taschen :D
Ich ich liebe ganz besonders meine Gretli - da paßt viel rein, obwohl sie nicht groß ist.

Und Zuckerln und Wiesenblumensamen waren auch dabei. Die werde ich nächstes Jahr zu meinen Tomaten dazusähen. Hier noch die Rückseite vom Beutel.

Und hier die Innenseite der Gretli, ich denke, die kann man auch wenden.

Liebe Minerva/Christina, vielen Dank für diesen toooooollen Tausch :D

Donnerstag, 3. September 2009

Tausch mit Doris/Babydoll1962

Ich habe mit Doris eigentlich 2 Täusche abgewickelt - einen aus dem KT und einen aus CT.
Das Riesenpaket war mit ganz süßem Tape zugeklebt


Diese fruchtige Tasche hat meine Tante bekommen, damit sie die Mathe-Hefte ihrer Schüler nach Hause tragen kann. Sie hat sich sehr darüber gefreut.


Dieses liebe Kosmetiktäschchen bekommt meine Schwiegeroma, sie liebt Schmetterlinge.


Doris war so lieb, und hat mir noch ein Freundschaftskissen geschenkt.

Und mit diesen Stickbändern hat der Tausch eigentlich angefangen. Ich finde die Idee gut, auch Materialien zu vertauschen, denn jeder hat einen "Fehlkauf" bei sich herumliegen. Oder sogar mehrere...
Stickbänder 1


Stickbänder 2

Liebe Doris, vielen Dank für den Tausch, einen Taschenanhänger liefere ich noch nach :D