Mittwoch, 25. Februar 2009

Tausch mit Hummelchen

Mit Hummelchen/Stephanie habe ich mir einen Tausch ausgemacht:
Ich bekomme gestrickte Armstulpen für ein Päckchen Strickmarker.
Hier das Foto :)
Dankeschön!

Sonntag, 22. Februar 2009

Ohrringe

Gib mir Honig, Tiger!
selbstgewickelte gelbe Glasperle mit schwarzen Wuscheln


Neulich am Gartenteich *vertauscht
Fimo Libellen mit Glasperlen

Neulich bei der Caritas

Vor einer Woche habe ich einiges zur Carits gebracht und auch wieder was mit nach Hause gebracht.
Ein Setzkasten für einen besseren Überblick

Und 3 Bücher für Mixed Media Karten. Da der Kosmos Führer schon sehr zerfleddert ist, habe ich weniger (aber immer noch genug) Hemmungen Seiten rauszureissen.

Wieder Strickmarker

Strickmarker Kindergarten


Strickmarker Frühlingsfalter


hier ein paar dunkle Strickmarker:
Strickmarker Mensch-Ärger-Dich-Nicht *vergeben*


Strickmarker Pfitschepfeil *vergeben* (dunkelrot)

Strickmarker Schriftrolle *vergeben* (dunkelrot)

Samstag, 21. Februar 2009

Strickmarker + Armband

Strickmarker Strudel

Strickmarker Lollipop

Das Armband habe ich in den Untiefen meines Schmuckkästchens gefunden.
Blaue Perlen mit kleinen gelben.

Donnerstag, 19. Februar 2009

Blumentopf

Letztens habe ich mir im Baumarkt noch unter anderem einen Blumentopf mit Untersetzer mitgenommen. Ein wenig Acrylfarbe und Karkelierlack und bald kann die Frau Schnittlauch einziehen.


Neue Strickmarker

Die 10 Cent werden nicht mitgetauscht, die sind als Größenvergleich gedacht ;)

Ufo *vergeben*
Pastell *vergeben*
Kairo *vergeben*
Das Foto zeigt Vorder- und Hinterseite, weil das Muster auf der Hinterseite auf dem Kopf steht.

Glockenblume *vergeben*

mit Karabiner:
Edle Blume *reserviert für anouk* - gefällt mir richtig gut :)


Montag, 9. Februar 2009

Pandora Perle?

Ab wann ist eine Perle eine Pandora Perle??
Die hier hat einen Lochdurchmesser von 6mm

Erneuter Tausch mit Fidelis

Lila mit rosa Gnubbeln
Lila mit orangen Schnorksel
beide werden auf einen Ringrohling aufgeklebt

orange mit roten Gnubbeln für einen Kautschuckring mit Piercingstift
Sophie hat sich für die lila Perle entschieden. Mit Ring schaut das so aus:
Und das habe ich von ihr bekommen: Bierseifen und 2 Bilder von sehr unterschiedliche Männern. Der Til ist mir aber irgendwie lieber *hehehe*


DANKE!!!

Sonntag, 8. Februar 2009

Tausch mit amazone

Von amazone bekomme ich ein Kopftuch :)

Sie bekommt von mir Ohrringe, die man auch als Strickmarker verwenden kann. Weiße Glasperle mit roter Holzperle



Und hier seht ihr mein neues Luxus-Kopftuch :D

Melanie hat mir freundlicherweise noch ein paar Stoffreste mitgeschickt, damit die Knopf Haargummis ausprobieren kann *freu*

Vielen Dank für den schönen Tausch!

Samstag, 7. Februar 2009

Addis Abeba *vergeben*

Hier ist was neues für alle koffeinsüchtigen StrickerInnen


Donnerstag, 5. Februar 2009

Tagbook Workshop

Letzten Sonntag hatte ich das Glück, beim Tagbook Workshop von Sulie von Vienna Impressions mitmachen zu dürfen. Es war eine sehr freundliche kreative Stimmung und Sulie hat uns (16 Damen) allerhand erklärt, hergezeigt und Tipps gegeben.
Beim Workshop standen die Möglichkeiten der Tools, Materialen, Farben und Stempelkissen etc. im Vordergrund. Eine gute Ausrede für mich, weil ich bin nicht mit allen meinen Designs zufrieden...

Crackle Paint *yeah* und Embossing auf Grungeboard
Das sind meine Lieblinge.
Grunge Board mit Stempel und ein normaler Tag mit Schablone und Glimmer
Das sind meine Stiefkinder (designtechnisch), bitte wegschauen.
Acrylic Paint Dabber und Distress Ink *rules*


Alcohol Inks mit Alcohol Blending Solution
links: mit Fragments


Es war ein sehr schöner, lehrreicher und kuchentechnisch gut ausgerüsteter Nachmittag. Ich wäre ja noch gerne länger geblieben, doch das Fieberthermometer hat am Abend eh mit mir geschimpft.
Es ist immer sehr aufbauend, wenn Leute ihr Wissen so großzügig weitergeben.

Karabiner Strickmarker

Man lernt ja nie aus und deswegen gibts bei mir nun auch die 2.Art von Strickmarker (zum Reihen zählen oder Stellen markieren).